Version: "Blue Rose"
Lauri's Sohn wird geboren

Sooooo geil!!!!!!

Lauri hat nen Sohn bekommen! Und niemand hat bisgestern was gewusst !!! Also ma zu den Daten:

Name: N...

Geshclecht: Hengstfohlen

Farbe: Schwarz mit Stern

Vater: Donau's Lauri

Mutter: Nouelle

Geburtsdatum: 23.12.2oo6

Geburtsort: Schlittenhart nähe Treuchtlingen in Franken

Einfach geil!!!! Babs hat mir das so erzählt, dass der kleine Lauri (damals gerade mal 2 Jahre alt) das mit den Bienchen und Blüten wohl ma ausprobieren wollte und die Nouelle da hald rossig war, also hat er sich durch die Hecke geshclichen und ´noja... :D:D

Und jetz is hald das ergebnis auf die Welt gekommen! ich war SOOOOOOOO happy, als ich das erfahren hab!!! das war echt unglaublich! Darauf haben wir dann um halb 12 in der nacht noch ziemlcih angestossen :D mit Pflaumenlikör *legga*

einfach geil!!!! :-))))

*froiFroifroi*

Jaaah und jetz is Weihnachten auch schon wieder fast vorbei...schade eigentlich aber naja :D:D

da waren wir heute ja noch in Altötting war lustig und dann faulenzen und dann bei der Oma und dann bescherung daheim. und jetz sitz ich hier^^

also :-* Frohe Weihnachten und Schöne Ferien an alle :-*

24.12.06 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de