Version: "Blue Rose"
sooo.... nachbericht von der 2. aufführung

sooooo...

also ... die 2. Aufführung lief dann ganz gut, das zog eigentlich alles an mri vorbei, war kaum mehr aufgeregt udn es war mir ziemlich shceissegal... :D:D

Also da lief eigentlich alles glatt...Beim We Will Rock you hab ich mich NICHT vertanzt udn Pami ist beim Black or White auch nich hingefallen... beim Black or White war dann zu dem Schwarzlicht noch so ein anderes Teil dabei kA was des war...  also wie man des nennt :D das hat währendm Tanzen ziemlich verwirrt aber ok.... :-)

noja und das wars auch ziemlich...

 

24.12.06 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de