Version: "Blue Rose"
Aufführungen endlich durchgestanden

so, jetz haben wir's endlich überstanden!!! =) gestern und heute mussten wir ja mit der Tanz AG insgesamt jeweils 4 Tänze aufführen. der 2. und 3. waren eig leicht, aber der 1. und letzte die waren etwas happig...

also kommen wir zu gestern:

Der Eröffnungstanz gin eigentlich für die gerade mal 2. Probe mit dem Chor/Orchester...echt gut geworden^^

(noch ne anmerkung, das wars erste mal, dass wir das ganze im Durchlauf gespielt haben, also war die Aufführung eigentlich auch Generalprobe^^)

Dann kam We Will Rock you, da hatte ich eigentlich keine Bedenken... und genau da vertanz ich mich :D:D zwar nich sooo meilenweit aber ein bischen hald :D:D

Black or White war an sich auch super, bis auf das,dass es Pami bei unserm "single-Teil" voll hingehaut hat, als sie mich angegriffen hat :D:D

Und der Schluss war eigentlich auch ganz ok den Rest gibts morgen, weil ich jetz los muss... :-*

20.12.06 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de