Version: "Blue Rose"
Tjoah... xD

Hmm... Irgendwie weiss ich zur Zeit  nich so ganz was ich bloggen soll... aber ok dann erzählen wir mal einfach so drauf los...

Es is jetz 17:18 Uhr und mir is stinklangweilig. Eigentlich muss ich noch Englisch Hausaufgaben machen, aber das kann ich auch noch später machen. Ich leg mir jetz zuerst mal Musik ein (Apocalyptica ;-) ) ...

Das is schon mal gut...  Tjah... was werd ich heut noch machen?! nich viel soviel steht fest... Englisch und chatten und musik und das wars auch wieder...

Ha, morgen hab ich wenigstens kein Geschichte, weil ich Tanz-Probe hab =)))

Appropos Tanz da kann ich jetz nbischen Quasseln^^... also hatten wir heute auch wieder Tanz... war ganz cool eigentlich :-) am Montag machen wirs dann das erste mal ganz in Kostümen, die der Andy voll gut fand... der Jan ja nich :-P

Oke,... der Blog war jetz echt für'n Arsch aber ok :D cya :-*

14.12.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de